Im Kreis der Frauen

Im Kreis der Frauen
Es ist an der Zeit, dass wir Frauen zusammenkommen. Lasst uns miteinander sein, uns austauschen, einander wertschätzen und stärken.

Einmal im Monat um Neumond ist Zeit nur für uns.

Gemeinsam entzünden wir ein Feuer – ein Feuer, das uns wärmt und uns leuchtet. Unser Feuer.
Nachdem wir uns gut versorgt haben, kommen wir im Kreis zusammen und eröffnen ihn mit einer kleinen Zeremonie. Nun ist Raum auszusprechen, was wir fühlen und was uns bewegt. Redekreise zu speziellen Themen sind ebenfalls möglich. Unser Werkzeug ist der Redestab. Jede hat Zeit, das zu sagen, was heute gesagt werden will. Und jede hört zu. So schaffen wir miteinander eine Atmosphäre der Wertschätzung. Gibt es für den Augenblick nichts mehr zu sprechen, schließen wir den Redekreis mit einer kleinen Zeremonie.
Die eigene Wahrheit sprechen zu können und dabei wahrhaftig gehört zu werden, ist sehr kraftvoll. Lasst uns das gemeinsam leben.

Wann und Wo?
Einmal im Monat um Neumond, Beginn 17.00 Uhr bis ca. 20.30-21.00 Uhr um eine Feuerstelle, an wechselnden Orten.
Bitte per E-Mail hier oder über die Wildnisschule-Berlin anmelden!

Nächste Termine: 10.08.2018 in Berlin-Karow, 07.09.2018, 12.10.2018, 09.11.2018, 07.12.2018

Anleitung: Kristina
Bitte etwas für das kalte Buffet mitbringen (z.B. Brot, Butter, Aufstrich, Obst etc.). Denkt bitte an eigenes Geschirr und Becher. Kleidung sollte “schmutzig” werden dürfen, nicht leicht entflammbar sein und der Jahreszeit entsprechen. Ggf. bitte an Mückenschutz denken.